News
Auto-Abos – das neue Leasingmodell für Privatkunden?

Auto-Abos – das neue Leasingmodell für Privatkunden?

Ob Netflix oder Spotify: Im Zeitalter der Streaming-Dienste hat sich das Abo offenbar durchgesetzt. Denn es scheint so, als sei es nicht mehr der Besitz, der zählt. Flexibilität, Transparenz und Kostensicherheit gehören heute offenabr zu den zentralen Kundenanforderungen. Auch die Automobilbranche bleibt nicht verschont. Auto-Abos könnten Teil der Lösung sein.

Im Wettbewerb der Mobilitätsangebote holen Auto-Abos zurzeit in schnellem Tempo auf und zählen zu den Produkten mit dem hohem Wachstumspotenzial der Branche: Bis 2030 werden bis zu einer Million abgeschlossene Verträge pro Jahr erwartet. Damit wird das Abo-Modell eventuell zu einem der größten Erfolgsgaranten der gesamten Automobilbranche. Weiterlesen

Artikel: www.intellicar.de

Bild: Autoaboverträge jährlich in 2030 // www.intellicar.de